Videos und Informationen zu unseren SoftAirSeats

Videos: Verpacken der SoftAirSeats

Zusammenfalten unserer SoftAirSeats ist immer wieder ein Thema. Einmal augepackt und aufgeblasen ist es für den ein oder anderen unmöglich diese wieder so klein zusammen zu falten, das diese in den Transportbeutel passen. Deshalb hier die Anleitungen zum zusammen falten beider Sitzkissen:


TecSeat im BR3 in der Abendschau

Von einem Filmteam des BR3 wurden wir interviewt. Die Redakteure und der Rest des Teams waren supernett und drehten viele Videos. Sie wollten alle möglichen Infomationen zu unserer Erfindung. Wir mussten Rede und Antwort zu vielen lustigen und interessanten Themen stehen. Unsere Tiere, Hund Chicco und die beiden Katzen Gismo und Salma, waren natürlich auch voll dabei….

Sehen sie hier den fertigen Beitrag:


Alle Vorteile unserer SoftAirSeats im Video

Mit diesem Beitrag handelt es sich um unser Produktvideo mit allen Vorteilen und Eigenschaften, weche unsere Sitzkissen haben, sowie weitere Info. Im zweiten Teil kommt der Belastungstest. Hier fahren wir mit einem PKW über unsere Sitzkissen. Die Radlast beträgt ca. 500 Kilogramm. Diesen Belastungstest konnten beide SoftAirSeats ohne Beschädigung bestehen. Mit unseren Videos möchten wir auf einfache Art zeigen wie unser Produkt funktioniert.

Bitte sehen sie sich unsere Videos an:


Produktpräsentation

Für eine Bewerbung bei einer TV-Erfindershow haben wir dieses Video erstellt. Es ist zwar etwas laienhaft, aber dafür ehrlich und autentisch. Unsere SoftAirSeats sind die kleinsten orthopädischen Sitzkissen der Welt. Noch dazu sind sie ökologisch nachhaltig. Wir benötigen für unsere Sitzkissen ca. 95% weniger Schaumstoff als herkömmliche Sitzkissen aus der Orthopädie.

Hier sehen sie unser erstes Video:

Bitte besuchen sie unseren anderen Informationsseiten:

Anwendungsbeispiele für den SoftAirSeat

ÖKOLOGISCH – NACHHALTIG – TecSeat